Gott spricht in Bremen –
wie schön, dass du dabei bist!

Die Botschaften von gott.net sind an ganz vielen Stellen präsent – an der Autobahn, auf Großflächenplakaten, an Gebäudefassaden, auf Bierdeckeln, Karten und vielen anderen Medien.

Das Beste dabei: Bei gott.net können alle mitmachen, damit möglichst viele Menschen mit Gott in Kontakt kommen.

Dein Foto auf der gott.net-Fotowand

Damit ein großes, buntes Gesamtbild entsteht, auf wie vielfältige Weise Menschen diesen Botschaften begegnen, wäre es großartig, wenn ganz viele ihre Eindrücke teilen und hier ihre Fotos und Filmclips hochladen.

Es können Fotos oder Filmclips von gott.net-Botschaften, von Aktionen und Events oder auch Selfies sein – je vielfältiger, desto besser.

Auch kurze Filmclips als MP4 (bis 40 MB) sind sehr willkommen!

Bitte stell sicher, dass ggf. abgebildete Personen einverstanden sind, denn diese Bilder werden auf gott.net veröffentlicht und online zu sehen sein.