Online-Angebote: Jetzt anmelden!
Interessante Workshops und Medien-Inspirationen

Die Stiftung Marburger Medien bietet im Oktober und November verschiedene Online-Workshops und Medien-Inspirationen online mit Informationen für unerfahrene Einsteiger und Praxis-Tipps für langjährige Anwender an. Melden Sie sich gleich an.
Medien-Inspiration online
Glauben im Alltag sichtbar werden lassen. Klingt gut, aber das Wie ist nicht so ganz klar? Besuchen Sie unsere Medien-Inspiration online am 25. Oktober 2022 oder am 18. November 2022 und entdecken Sie, wie Marburger Medien Sie unterstützen können und es leicht machen, anderen Gottes Liebe zu spiegeln.
Melden Sie sich über den jeweiligen Link für den Wunschtermin an:
25.10.22 19.30 Uhr
18.11.22 19.30 Uhr
Online-Workshop
Wie kann es uns Christen gelingen, in schweren Zeiten Hoffnung zu schenken? Darüber reden wir in unserem Online-Workshop „Hoffnung weitergeben in schweren Zeiten“ am 27. Oktober 2022 und am 16. November 2022.
Melden Sie sich über den jeweiligen Link für den Wunschtermin an:
27.10.22 19.30 Uhr
16.11.22 19.30 Uhr
Sie haben Fragen oder Anregungen? Weitere Informationen finden Sie hier.

Medien entdecken – Inspirationen gewinnen
Die Stiftung Marburger Medien veranstaltet regelmäßig „Medientage“, Online-Workshops und Medien-Inspirationen online mit Informationen für unerfahrene Einsteiger und Praxis-Tipps für langjährige Anwender. Unsere Veranstaltungen stiften Beziehungen und bieten regelmäßig frische Impulse für Ihre Gemeindearbeit.

Gott liebt diese Stadt
Überall in der Stadt verteilt finden sich Plakate mit Aufschriften wie „Ich bin da -Gott“. Eine Reportage über die Plakatkampagne von gott.net in Bremen.

Aktionen rund um Liebe und Partnerschaft
Die Stiftung Marburger Medien hat auf dem Portal gemeinde.media eine Übersichtsseite zur Marriage Week veröffentlicht. Dort gibt es Filme als Einstieg oder Diskussionsgrundlage rund um die Themen Liebe, Ehe und Familie. Dazu Ideen für Aktionen und zahlreiche Produkte der Stiftung, die sich ideal zum Weitergeben eignen.